Gästebuch

Einträge: 10 | Besucher: 4047

Daniela Hauser schrieb am 22.09.2020 - 22:17 Uhr
Liebe Hausruckshelties, bin heute wieder mal auf eurer tollen Seite gelandet und als ich das Foto von Vitali gesehen habe in Tränen ausgebrochen. Danke dass ihr diesen wunderbaren Schatz auch immer noch in euerer Erinnerung behaltet .Er fehlt so sehr und ich hoffe das der Schmerz über seinen Verlust mal leichter zu ertragen wird.Danke für eure Anteilnahme und liebe Grüße von Lillyfee und Cedric

 
Manfred Pleimfeldner schrieb am 29.08.2019 - 21:34 Uhr
In tiefer Trauer gibt Familie Pleimfeldner, Linz, bekannt, dass Umberto von den Hausruck Shelties, unser Shawnee, heute um 16:20 Uhr in der Tierklinik Stattledt in den Armen meiner Frau sein Leben gegen den Krebs verlor.
Unser Shawnee war 13 Jahre lang der Augapfel meiner Frau gewesen; unser mittlerweile erwachsener Sohn war immer noch sein Welpe gewesen.
Heute ist unsere Sonne gestorben. Die Wohnung ist leer geworden. Wir sind in tiefer Trauer.

Manfred Pleimfeldner
Linz

 
Brandstetter Steffi schrieb am 20.10.2018 - 13:10 Uhr
ganz herzlichen Glückwunsch an den K2-Wurf zum 7. Geburtstag, wir feiern natürlich schön mit unserer Kaya und ihrem neuen Spielzeug. Vielen lieben Dank auch jetzt noch für diesen tollen Hund und Familienmitglied!

 
Ruth Galli schrieb am 17.10.2018 - 14:28 Uhr
Hallo, wir freuen uns sehr, dass unser Nicki (und natürlich auch wir) am Sonntag seinen Papa kennenlernen durfte. Liebe Grüße aus dem Burgenland von Ruth und Manfred Smiley Smiley Smiley

 
Verena schrieb am 27.02.2018 - 21:02 Uhr
Hallo aus Linz. Eure Seite ist wirklich toll gestaltet.Wir haben unseren Shawnee ( Umberto Balack) von euch, aus dem U- Wurf vom 29.09.2005 , es geht ihm sehr gut und er macht uns viel Freude.Wir hoffen, dass er uns noch viele Jahre begleiten wird. Er ist ein total lieber, treuer und wunderschöner Hund, mein mayestätischer Prinz mit LöwenmähneSmiley

 
Hohl Jeannette schrieb am 21.06.2017 - 12:38 Uhr
Hallo aus der Schweiz gratuliere zu den tollen Würfen , und so viele Hündinnen das lässt mich hoffen. Liebe Grüsse aus der Schweiz J. Hohl

 
Kunkel Susanne schrieb am 12.07.2016 - 17:24 Uhr
Liebe Ingrid, danke für deine tolle Hündin Sany!!Smiley Smiley Liebe Grüße Susanne

 
Familie Brunner schrieb am 21.06.2016 - 23:58 Uhr
Nach einem Besuch auf Eurer Homepage möchten wir gerne noch einen Gruß hinterlassen.
Wir sind die Besitzer von Maja (Jessica) aus dem ersten J-Wurf (28.9.2001). Unsere alte Dame ist nun bald 15 Jahre alt, aber noch gut in Schuss. Sie hat schon einige Krankheiten, allerdings hat sie sich bisher immer wieder aufgerappelt. Selbst die Tierärzte sind erstaunt Smiley Wie ich gesehen habe, sind schon einige ihrer Geschwister nicht mehr da, vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere zum Austausch?
Herzliche Grüße und ein liebes Wuff-Wuff von unserer Maja!

 
Maria schrieb am 14.12.2015 - 19:42 Uhr
Hi, der Cayo ist ja ein ganz süßer! Freue mich schon, ihn mal live zu sehen! GLG Maria

 
Hausruck-Shelties schrieb am 17.03.2015 - 17:57 Uhr
Smilie Test Test obs auch funktioniert!!
unser neues Gästebuch!! Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier